Grafik mit Bildern
Irgendetwas zwischen Lachen und Weinen!

Terve zam,
also mein Abitur ist gemacht! Dank der Hilfe von Steffi mit nem Schnitt von 2,7! Naja, überglücklich bin ich damit nicht, aber is besser als gar nichts!
Tja, was soll ich sagen...der Titel dieses Eintrags verrät mehr, oder?! Kennt ihr den Film "Der Vollidiot"? Genauso komme ich mir gerade im Moment wieder vor...Ich hab ne Beziehung mit einer ganz wunderbaren Frau angefangen...es lief irgendwie auch gut, wir waren glücklich (ich für meinen Teil auf jeden Fall).
Dann kam Spanien!!! Nicht nur, dass Spanier irgendwie komisch sind! Ich mein - Hallo, ich spreche 4 Sprachen so halbwegs flüssig und n paar Brocken Spanisch bekomm ich auch noch hin - aber das man oftmals schlichtweg ignoriert oder angeschnautzt wird, fand ich echt hart! Naja, wie auch immer, der Jakobsweg ist glaube ich nur zu empfehlen, wenn man entweder gerade Single geworden ist, oder aber unbedingt Single werden will...es war eine gute Erfahrung, die ich nicht missen möchte, dennoch waren die 2 Wochen wohl zu lang für eine recht frische Beziehung! Ich kam zurück und irgendwie war Alles anders...Ich bin wegen dem kleinsten Mist ausgeflippt (Eifersucht mal anders) Ich habe mich verhalten, wie ein Platzhirsch der versucht sein Weibchen vor den Schatten im Wald zu verteidigen und ihr gleichzeitig Dinge unterstellt, welche nie so gemeint sein sollten, oder über die ich einfach nicht nachdachte. Tja, nun bin ich wieder Single! Aber es gibt eben noch die "erfreuliche Seite"...Steffi und ich werden versuchen, unsere Freundschaft wieder gerade zu biegen, um noch einmal von vorne zu beginnen...who knows what comes back to you in maybe 5 or 10 Years!? Nobody!
An der Story wurde auch ein wenig geschraubt, dass wird noch auf die Seite geladen...
Bis dato, übt euch in Geduld und ehrt eure Frauen, so wie sie es verdient haben!!!
Ciao, Tschö und Aufwiederlurgi
21.7.08 18:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de