Grafik mit Bildern
sooooooo...

Ja, also nu hab ich auch ma so nen Blog ! Dachte es wär ma an der Zeit...ich bin irgendwie immer zu faul, oder zu ungeschickt, oder was auch immer, um ein Tagebuch zu führen. Ich hab zum Beispiel alles was in der Zeit in Italien passiert is, was jetzt die Leute da unten, meine Leute daheim und vorallem alles was ich von Sabrina gehört habe, in mein Tagebuxh geschrieben. Und es tat so gut...Tja, aber in der "harten Realität des Alltags" pack ich das irgendwie nie - eigentlich schade- aber naja, so wird dieser Blog auch so ne Art Tagebuch werden...muss mal sehen, ob ich die Zusatzseite irgendwie "verschließen" kann... Naja zu viel Depri-Gequatsche, hier kommen natürlich auch Dinge rein, die allen die die Seite besuchen Spaß machen sollen...ich weiß, in letzter Zeit sind meine Witze immer ma wieder stark abgeflacht, aber ich kanns...^^ Soweit so gut...Rockt on Chrizzly

12.4.07 00:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de