Grafik mit Bildern
oooohjaaaa

Hatte die Tage ein sehr lustiges Erlebnis...ich habe es nur durch Vibrationen meiner Stimme und einem tiefen und vollen: Ooooohjaaaaa geschafft, einer bestimmten Person ne Gänsehaut zuverpassen...*freu*
Naja, ansonsten...hm...joa...bekomme evtl. nen Tankdeckel geairbrusht...joa, lass mich ma überraschen...
Ich hab tierische Panik vor der nächsten Matheklausur ! Kann mir irgendwer helfen...12te Klasse Vektorrechnung...!? *aaaaaaaaaaaaaaaah*
Ansonsten joa, Papa is in Amiland...herrlich diese Ruhe in dem Haus...
Sonst gibts nix mehr Neues...glaub ich...joa...
Rockt on :P Chrizzly
17.5.07 17:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici / Website (18.5.07 14:57)
Hey mein Großer ...

ich wollt dir nur nochmal sagen, dass egal was ist und auch egal wann, wie und warum ich immer für dich da bin. Du weißt, ich kann es nicht haben, wenn es meinen Freunden schlecht geht, und da du dich seit einem Jahr zu diesen Menschen zählen darfst, gilt das selbstverständlich auch für dich.
Es ist scheiße, was du im Moment mitmachen musst und ich würde dir so gerne helfen, nur weiß ich nicht wie. Also geb ich mir wenigstens Mühe und bin da, wenn irgendwas ist - du musst nur schreien

Hab dich wahnsinnig lieb *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de