Grafik mit Bildern
LP-Konzert & n halbversauter Notenschnitt

Buongiorno miei amici,
ihr glaubt es nich...der kleine, schmächtige und allem voran schüchterne Christian war auf ner richtigen und echten Großveranstaltung...jaaaaa!!!
Ich war bei Linkin Park in Frankfurt! 12.000 Bekloppte und ich mittendrin (mit meinem Schatz) Nach der, ich nenn es mal gewöhnungsbedürftigen Vorband Disco Ensemble (net ma schlecht), dauerte es ich weiß nich mehr wie lange, bis der Umbau der Bühne vollzogen war. Schon 20 Minuten vor 9 war die Spannung kaum zu übertreffen und die Luft zum schneiden...
Der LP-typische Vorhang verdeckte natürlich alles was auf der Bühne passierte. Dann kurz nach 9 brach die Stille, welche von echt komischer Überbrückungsmusik "gestört" wurde, in Gitarren - und Bassklängen auf. "No more sorrow" als Opener war mir zwar etwas befremdlich, dennoch tobte die Halle schon während dieses ersten Liedes. Der Abend schraubte sich ins Unermeßliche - mit Tracks wie "Crawling", "Bleed it out" und "In the end" stieg das Stimmungsthermometer auf Maximum. Die Krönung der Stimmung fand sich in "Happy Birthday", da Rob Bourdon auch noch Geburtstag hatte. Kann sich hier jemand vorstellen wie krass das is, wenn 12.000 Menschen "Happy Birthday" singen, während sie von Brad Delson begleitet werden??? Einfach nur geil, sag ich euch...
Nach, keine Ahnung, 3-5 Zugaben oder mehr und knapp 2 Stunden war der Spuk vorbei. Und Mike und Chester hätten mich nicht glücklicher machen können, sie haben doch tatsächlich "Pushing me away" in der Piano-Version gespielt. *Gänsehaut immernoch hat*
Die Ewigkeit an der Parkhauskasse war dank der Tatsache das man genug zu erzählen hatte, wenn die Stimme grade wollte, halbwegs erträglich! XD

War einfach ein geiler Abend, oder Schatz? Bevor ich das vergesse: DANKE

Naja, der zweite Teil dieses Eintrags is net so erfreulich...
Ich hab jetzt fast alle Noten gesagt bekommen und könnt nur noch fluchen, weil ich mich nich mehr anstrenge, bis zum heutigen Tag hatte ich nen Schnitt von 2,2...eigentlich ganz geil! XD Tja, dann bekam ich PoWi und Ethik...und bin glatt ma um 0,4 Notenpunkte abgerutscht...*grummel*
Naja, ich hab noch meine beiden Hammerfächer ausstehen...Sport und Chor...in Sport hoff ich auf 12 und in Chor ebenfalls...damit müsste man noch n bissi was am Schnitt drehen können! XD

Das wars erstma...ach nee, ich vergaß, meine ehemalige Lebensabschnittsgefährtin ersten Grades rief die Tage bei mir an! UM 12 UHR MITTAGS! Sollte sie das hier lesen: Es tut mir Leid, aber ich bin nunmal Schüler und halte mich als Solcher in der Schule auf, um meinen Abschluß zu bekommen, entschuldige! Nebenbei, was wolltest du?

So, Wut und Freude sind danieder geschrieben!
@ alle die sich angesprochen fühlen: Hab euch lieb!
Keep on rockin´ and see what is on to fuck !!! ^^
Yours sincerely
25.1.08 17:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici (2.2.08 15:01)
Hey!
Und wie das genial war ... ich wollt ja die ganze Zeit über die Zeit zurückdrehen zu diesem genialen Abend, aber es is auch net übel, das Konzert jetzt auf CD zu haben =)

Und wegem Notendurchschnitt: mach dch net so verrückt. Selbst wenn's net ganz perfekt sein sollte, das muss es auch net. Und sich jetzt nen Kopf zu machen, ob's jetzt 2,2 oder 2,6 is ... hey, es gibt wichtigeres im Leben

*knuddel* Lüp düsch =)
Nici

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de